Euphorie um FlexKom - Cengiz Ehliz & Co. gewinnen zügig Akzeptanzstellen

Jubelveranstaltung für FlexKom - wie schaffen die diese Euphorie?München - FlexKom, das etwas andere Rabattsystem für Verbraucher und Einzelhandel scheint entgegen anfänglichen Erwartungen doch sein Akzeptanzstellen-Netz in Deutschland zügig ausbauen zu können. Man befindet sich im Soll zu den Planungen für das Geschäftsjahr 2013. Auch die Technik für die Rabattgutschriften sei inzwischen ausgereift. Im Sommer soll es mit FlexKom Deutschland weit losgehen.

Das Team um die geniale Geschäfts- und Vertriebsidee von FlexKom führt der Bad Tölzer Unternehmer Cengiz Ehliz an. Ihm zur Seite stehen Asker Sakinmaz als CEO für FlexKom Europe, Davut Türkoglu als CEO Turkey, Peter Grünewald als CTO Europa und Michael Scheibe als CMO Europa. Das ist eine große Titelsammlung für einen noch relativ kleinen Laden! Doch wächst das System FlexKom im gleichen Tempo weiter wie zuvor, dürfte daraus ein gewinnträchtiger Unternehmensverbund entstehen. Hoffentlich hält die gute und beinahe schon euphorische Stimmung für FlexKom an. Nicht alle Vertriebsmitarbeiter erzielen im gleichen Tempo Erfolge mit FlexKom wie andere Kollegen. Das schafft böses Blut und könnte zur Achillesverse von FlexKom werden.