fairvesta Partnerkongress war rundweg gelungen!

Dettleff W. Schilde, Baron Rolf von Hohenhau und Wolfgang Bosbach beim fairvesta-PartnerkongressTübingen - Otmar Knoll ist nicht nur ein zuverlässiger und erfolgreicher Geschäftsmann. Ohne ihn wäre der Immobilienhändler fairvesta nie zu dem geworden, was fairvesta heute ist: die Benchmark im Bereich geschlossener Immobilienfonds.

Es war mir eine besondere Freude auch dieses Jahr wieder Gast des fairvesta-Partnerkongresses in Altensteig/Wart zu sein. Mit dem EURO-Referat von Thilo Sarrazin, vormals Bundesbankvorstand und heute erfolgreicher Buchautor, begeisterte fairvesta die geschätzten anwesenden 300 Gäste.

Auch mein Freund Rolf Baron von Hohenhau, Präsident des Europäischen Steuerzahlerbunds, war da. Hinzu kamen die Abgeordneten Wolfgang Bosbach (CDU) und Alexander Noll (FDP), sowie die Ökonomen Thomas Fricke (Financial Times Deutschland) und Malte Fischer (Wirtschaftswoche). Wieder einmal bewies Otmar Knoll ein Händchen für eine rundum gelungene Veranstaltung.

Der anschließende traditionelle Bayerische Abend der fairvesta war so stimmungsreich, dass ich mich schon jetzt aufs nächste Jahr bei fairvesta und Otmar Knoll freue!